Zusteigen bitte!

Münchner Furrytram
Samstag, 15. Oktober 2022

Eine stilisierte Zeichnung einer Trambahn der MVG in der Nacht. In ihr sind Furries, die unter buntem Partylicht tanzen. In der Zugzielanzeige steht "Münchner Furs".

Verehrte Furgäste!

Bitte beachten Sie, dass der zwei Jahre lang andauernde Ausfall unseres Sonderzuges nun beendet wurde, denn endlich kann die Fahrt durch die bayrische Landeshauptstadt München am Samstag, den 15. Oktober 2022 beginnen.

Die Fahrt wird kulinarisch und musikalisch begleitet und ist garantiert alles andere als nur eine ruhige, abendliche Stadtrundfahrt!

Artwork/Zeichnung: Phalos Southpaw

Music powered by Burutatsu

Wir freuen uns sehr Burutatsu an Bord der Partytram begrüßen zu dürfen, der während der Fahrt am DJ-Pult mit einem Mix aus Funky House und EDM für die richtige Stimmung sorgt!

Mixcloud

Fahrtverlauf

Änderungen vorbehalten. Ein Zu- und Ausstieg während der Fahrt ist NICHT möglich.

  • Einsteinstraße (18:00)
  • Maxmonument
  • Karlsplatz/Stachus
  • Stiglmaierplatz
  • Leonrodplatz
  • Westfriedhof
  • Pause - Olympiapark Süd
  • Leonrodplatz
  • Stiglmaierplatz
  • Karlsplatz/Stachus
  • Maxmonument
  • Einsteinstraße (ca. 19:35)

Fursuiting

Fursuiter sind willkommen - bedenkt jedoch die Platzverhältnisse einer Trambahn.

Plushsuits, große Flügel o.ä. sowie lange, bodenschleifende Tails (Stolpergefahr) sind für die Fahrt nicht geeignet.

Ein kleiner "ruhiger Bereich" am Ende des Zuges dient als Headless Lounge.

Vorverkauf / Anmeldung

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 26. August ab 18 Uhr. Die Mitfahrkapazitäten sind limitiert (bei überhöhter Nachfrage Wartelisten-Prinzip)!

Der Fahrpreis pro Person beträgt 55,00€ und beinhaltet neben der Fahrberechtigung ein bayrisches Gedeck mit Leberkas, Kartoffelsalat und Brezn sowie alkoholfreie bzw. einfache alkoholische Getränke nach Belieben. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt!

Teilnahme ab 18 Jahren

Der Link zur Anmeldung wird in unserem Telegram-Channel des Vereins automatisch zur o.g. Zeit bekanntgegeben und später hier noch eingepflegt.

Zur Anmeldung

Zum Telegram-Kanal

Anmeldestatus

Bestätigt: 50 / 50
davon Fursuiter: 24 / 25
Warteliste: 4 / 100

Noch Fragen? Chatten?

Auf zur Telegram-Gruppe für das Event:

Zur Telegram-Gruppe

See ya!

Eventkalender

Münchner Furmeet

Bowling, Billiard, Pizza - und Fursuiting, wer mag.

Jeden ersten Samstag eines Monats

BOB'S ROCK&BOWL, München

Münchner Furry Stammtisch

Eine kleine gemütliche Runde zum Unterhalten - Stammtisch eben.

Jeden dritten Samstag eines Monats

Ruff's Burger Glockenbach, München

Furmeet Rosenheim

Billiard, Darts, Hüpfburg... zum Austoben oder chillen, auch für Fursuiter.

Jeden vierten Samstag eines Monats

Black Fox World Sturmfrei, Rosenheim

Münchner Suitwalk

Der große fusselige Spaziergang durch die Parks von München.

nächster Termin vrstl. Oktober 2022

München

Über unsere Veranstaltungen

Unser Verein trägt und unterstützt Furry-Veranstaltungen in der Region Südbayern. Auf unseren Social-Media Kanälen halten wir Dich über Termine auf dem Laufenden - folge uns auf Twitter oder erhalte Neuigkeiten direkt in Telegram.

In der Regel ist die Anmeldung offen für alle - du musst nicht Mitglied sein, um teilnehmen zu dürfen.

Die Veranstaltungen sind nur durch zahlreiche freiwillige Helfer möglich: Wenn Du uns unterstützen möchtest, schreib' uns gerne an.
An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die die Events durch ihren Einsatz erst ermöglichen! Ihr seid spitze!

Aufgrund COVID-19 können vereinzelt Veranstaltungen kurzfristig abgesagt oder Infektionsschutzmaßnahmen geändert werden. Für Veranstaltungen, die stattfinden, bitten wir um die Einhaltung der jeweils geltenden Regelungen zum Infektionsschutz (Abstands- und Hygienemaßnahmen). Wir bitten um Euer Verständnis.

Bleibt gesund!