Über unsere Veranstaltungen

Unser Verein trägt und unterstützt Furry-Veranstaltungen in der Region Südbayern. Auf unseren Social-Media Kanälen halten wir Dich über Termine auf dem Laufenden - folge uns auf Twitter oder erhalte Neuigkeiten direkt in Telegram.

In der Regel ist die Anmeldung offen für alle - du musst nicht Mitglied sein, um teilnehmen zu dürfen.

Die Veranstaltungen sind nur durch zahlreiche freiwillige Helfer möglich: Wenn Du uns unterstützen möchtest, schreib' uns gerne an.
An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die die Events durch ihren Einsatz erst ermöglichen! Ihr seid spitze!

Aufgrund der geltenden COVID-19 Einschränkungen sowie zum Schutz der Gesundheit aller Teilnehmer und deren Umfeld sind derzeit die größeren Vor-Ort Veranstaltungen des Vereins pausiert. Für Veranstaltungen, die stattfinden, bitten wir um die Einhaltung der jeweils geltenden Regelungen zum Infektionsschutz (Abstands- und Hygienemaßnahmen). Wir bitten um Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

See ya!

Eventkalender

Lust, mitzuhelfen?

In Planung

Münchner Furry-Partytram

Eine etwas andere Fahrt durch München mit der MVG Partytram.

Winter 2020 2021 (verschoben)

München