Aktuell kein Termin verfügbar.

Wir informieren Dich über die verschiedenen Plattformen, sobald es was Neues gibt - zum Beispiel auf Telegram.

Es wird in München wieder bunt & flauschig!

Der Münchner Suitwalk startete einst vor einigen Jahren als kleines, privat organisiertes Event, gehört aber mit inzwischen über 100 Teilnehmern zu einem der großen Highlights im Veranstaltungskalender. Entlang der Isar, im Herzen der Landeshauptstadt, geht es vorbei am Deutschen Museum und an vielen Stellen für tolle Fotos, darunter auch zwei Spielplätze. Im Anschluss trifft man sich zum gemeinsamen Abendessen.

Die Veranstaltung in dieser Form wurde von BassBeast90 initiiert, später mit tatkräftiger Unterstützung in der Leitung durch Shirefox und nun zusätzlich begleitet von einem kleinen Helferteam. Ausgestattet mit Funkgeräten, Warnwesten und Getränken mit langen Strohhalmen für die Suiter sorgt das Team für die Sicherheit und das Wohl der Teilnehmer.

Kosten

Traditionell offen und kostenlos für alle - lediglich das optional erhältliche Badge mit Lanyard kann gegen einen kleinen Beitrag erworben werden.

Autofahrer müssen zudem mit Parkgebühren rechnen (z.B. 5€ für 2h oder 10€ für 5h im Isarparkhaus).

Fotos: Nefires